Diese Webseite richtet sich ausschließlich an Professionelle Kunden die ihren Wohnsitz in Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn oder Zypern haben. RoboMarkets Deutschland GmbH übernimmt keine Verpflichtung dafür Sorge zu tragen, dass die Geeignetheit und Angemessenheit der Anlagen und Finanzinstrumente für den Anleger gegeben ist. Der Anleger hat sich selbst über buchhalterische und steuerliche Konsequenzen einer Anlage zu informieren, und sollte alle verbundenen Risiken vorsichtig abwägen.
Risikohinweis: CFDs sind komplexe Instrumente und beinhalten ein hohes Risiko, aufgrund der Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. Zwischen 74 und 89% der Konten von Kleinanlegern verlieren beim Handel mit CFDs Geld.
Um sich in den Web-Terminal einzuloggen, folgen Sie bitte dem Link webtrader.robomarkets.de und geben in die entsprechenden Felder Ihre Zugangsdaten (Email-Adresse und das von Ihnen während der Registrierung zum Kundenbereich festgelegte Passwort) ein.
Um sich in Ihr gewünschtes Trading-Konto im Web-Trader einzuloggen, klicken Sie bitte auf das kleine Schloss-Symbol hinter Ihrem Trading-Konto (oben Links) und geben Sie dann Ihr Passwort in dem sich öffnenden Fenster ein.
Die Trading-Plattform unterstützt alle MetaTrader 4-Kontomodelle, dazu zählen die Live Kontenund Demo-Konten.
Aktuell besteht diese Möglichkeit nicht.
Vergangene Kursdaten für die einzelnen Instrumente erhalten Sie, indem Sie auf dem Chart nach links scrollen. Zudem können Sie die kompletten Kurs-Daten, die auf dem Server des Unternehmens gespeichert sind, herunterladen.
Falls Sie nicht alle Informationen zu den einzelnen Positionen sehen, vergrößern Sie einfach das Feld unten rechts. Dazu klicken Sie bitte auf das Symbol mit den zwei parallelen Linien (unter dem Chart) und ziehen diese nach oben.
Sie können folgendes tun, ohne das WebTrader Terminalfenster schließen zu müssen:
Darüber hinaus bieten wir allen Anfängerhändlern eine spezielle Tour an, die die Plattform beschreibt und lehrt, wie man mit WebTrader auf dem Forex-Markt handeln kann.
Die MobileTrader-App ist nur für die unten aufgeführten Länder verfügbar:
Ägypten, Brunei Darussalam, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Griechenland, Island, Indien, Irland, Italien, Island, Kasachstan, Kolumbien, Kroatien, Lettland, Libanon, Litauen, Luxemburg, Malta, Mexiko, Moldawien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, St. Vincent und die Grenadinen, Südafrika, Thailand, Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern
Um Zugang zur App zu erhalten, versuchen Sie, den Parameter "Land" in Ihrem Profil auf eines der Länder aus der Liste zu ändern.
Für den Handel auf einem iOS-basierten Gerät können Sie auch:
Bitte beachten Sie, dass die MobileTrader-App im Play Store (Android) ohne Einschränkungen für Einwohner dieser Länder verfügbar ist.
Unser deutscher Kundenservice in Frankfurt am Main wird Ihre Frage in Kürze beantworten. Bitte denken Sie daran: Geben Sie Ihre Kontaktdaten stets mit an! Ansonsten können wir Ihnen leider keine schriftliche Antwort zukommen lassen.