Kundenbereich

  1. Ist es möglich die Währung meines Kontos zu verändern?
  2. Wie sind meine Gelder im Trader Login (Kundenbereich) vor Dieben und Hackern geschützt?
  3. Wie ändere ich den Hebel?
  4. Wie kann ich mein Konto-Passwort ändern?
  5. Wie kann ich mein Passwort für den Kundenbereich ändern?
  6. Was mache ich, wenn ich während der Registrierung falsche Angaben gemacht habe?
  7. Ich habe keinen Zugang zu meiner vorherigen Handynummer. Wie ändere ich sie?
  8. Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
  9. Was mache ich, falls ich keine E-Mail mit dem Bestätigunscode erhalte?
  10. Ist es möglich, einen Kundenbereich für eine juristische Person zu registrieren?
  11. Wie registriere ich einen Kundenbereich?
  12. Was ist ein Kundenbereich? Wofür ist er gut?
  13. Wie kann ich die Push-Benachrichtigungen für Mobilgeräte aktivieren oder deaktivieren?

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