Offizieller Sponsor des mehrfachen LKL-Champions BC Žalgiris

Top 10

  1. Was bedeutet "Trade context is busy"?
  2. Warum erscheint die Nachricht "Nicht genügend Kapital", wenn ich versuche eine Position zu öffnen?
  3. Wie berechnet sich der Wert eines Pips?
  4. Wofür benötige ich ein Demo-Konto?
  5. Wo finde ich die Liste der Handelsinstrumente und die dazugehörigen Spreads?
  6. Warum wurde die Order ohne meinem Zutun geschlossen?
  7. Warum wurde die Position zu einem Kurs geschlossen, der nicht auf dem Chart war?
  8. Warum wurde die Order nicht zum angegebenen Kurs ausgeführt?
  9. Wie wird die Margin berechnet?
  10. Ist es möglich, die Basiswährung oder den Typ meines Kontos zu ändern?
  11. Was mache ich, wenn die Charts "Ausstehende Aktualisierungen" anzeigen?
  12. Warum zeigt das MetaTrader4/5 Terminal "Keine Verbindung" an, wenn ich versuche, eine Verbindung zum Server herzustellen?
  13. Was mache ich, wenn MetaTrader4/5 “Ungültiges Konto” anzeigt?
  14. Was ist die Mindesteinzahlung?

Fragen Sie uns:

Unser deutscher Kundenservice in Frankfurt am Main wird Ihre Frage in Kürze beantworten. Bitte denken Sie daran: Geben Sie Ihre Kontaktdaten stets mit an! Ansonsten können wir Ihnen leider keine schriftliche Antwort zukommen lassen.

Eine Frage stellen

Haben Sie die gewünschten Informationen nicht finden können? Stellen Sie Ihre Fragen und erhalten Sie Antworten online!

Chat beitreten
Eine Frage stellen