Warum kann ich die MobileTrader-App nicht im App Store finden?

Die MobileTrader-App ist nur für die unten aufgeführten Länder verfügbar:

Ägypten, Brasilien, Brunei Darussalam, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Island, Indien, Indonesien, Irland, Italien, Island, Jamaika, Kasachstan, Kolumbien, Kroatien, Lettland, Libanon, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Malta, Mexiko, Moldawien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, St. Vincent und die Grenadinen, Südafrika, Taiwan, Thailand, Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate, Weißrussland, Zypern

Um Zugang zur App zu erhalten, versuchen Sie, den Parameter "Land" in Ihrem Profil auf eines der Länder aus der Liste zu ändern.

Für den Handel auf einem iOS-basierten Gerät können Sie auch:

  1. Die mobile Version des WebTrader-Terminals nutzen. Gehen Sie dazu in Ihrem mobilen Browser auf webtrader.robomarkets.com.
  2. Die App MetaTrader4 von MetaQuotes herunterladen. Der Link zu dieser App befindet sich im Bereich "Download Center" auf unserer Webseite oder Ihres Kundenbereichs.

Bitte beachten Sie, dass die MobileTrader-App im Play Store (Android) ohne Einschränkungen für Einwohner dieser Länder verfügbar ist.