Offizieller Sponsor des mehrfachen LKL-Champions BC Žalgiris

Verifizierung

  1. Was ist die vollständige Verifizierung und wofür wird sie benötigt?
  2. Wie erfolgt die Identitätsprüfung / Ausweis-Verifizierung?
  3. Wie erfolgt die Adress-Verifizierung?
  4. Wie lange dauert die Verifizierung?
  5. Was kann ich tun, wenn ich nicht über eingescannte Abbildungen meiner Dokumente verfüge?
  6. Wie gewährleisten Sie die Sicherheit meiner persönlichen Daten?
  7. Sind Sie eine politisch exponierte Person (PEP)?
  8. Was mache ich, wenn ich keine SMS mit dem Bestätigungscode erhalte?
  9. Kann ich mit dem Handel beginnen, bevor ich die vollständige Verifizierung bestanden habe?

Fragen Sie uns:

Unser deutscher Kundenservice in Frankfurt am Main wird Ihre Frage in Kürze beantworten. Bitte denken Sie daran: Geben Sie Ihre Kontaktdaten stets mit an! Ansonsten können wir Ihnen leider keine schriftliche Antwort zukommen lassen.

Eine Frage stellen

Haben Sie die gewünschten Informationen nicht finden können? Stellen Sie Ihre Fragen und erhalten Sie Antworten online!

Chat beitreten
Eine Frage stellen