RoboMarkets Pro wurde Premium-Partner von Eintracht Frankfurt

24.03.2022 / 11:00

Sehr geehrte Kunden und Partner,

Wir sind stolz darauf, bekannt geben zu können, dass RoboMarkets im Jahr 2022 offizieller Partner des deutschen Sportvereins Eintracht Frankfurt wurde, einer Mannschaft mit einer über hundertjährigen Geschichte. Eintracht Frankfurt ist ein fester Bestandteil der höchsten deutschen Fußballliga, wurde bereits deutscher Meister und gewann fünfmal den nationalen Pokal.

RoboMarkets ist sich sicher, dass Sport und Trading eng miteinander verbunden sind: Es sind zwei Welten voller Emotionen, Adrenalin, reicher Erfahrungen und dem Willen zu gewinnen. Das ist es, was uns mit neuen Partnern verbindet!

Während der Partnerschaft, die bis zum Ende der Saison 2023/2024 läuft, wird RoboMarkets Premium-Partner des Clubs sein, was bedeutet, dass unsere Teams sich gegenseitig mit Informationen und Marketingsupport versorgen werden.

"Mit RoboMarkets ist es uns gelungen, einen Premium-Partner an Bord zu holen, der nicht nur an die Zukunft denkt, sondern sie auch lebt. Mit Frankfurt als einem der wichtigsten Finanzplätze der Welt eröffnen sich hier ganz neue Visionen für alle Beteiligten, über die sich alle freuen können."

Axel Hellmann, Vorstandssprecher von Eintracht Frankfurt

Wir hoffen aufrichtig, dass RoboMarkets und Eintracht Frankfurt weiterhin gemeinsam vorankommen werden, denn Taktik und Engagement, um zu gewinnen und neue Grenzen zu erreichen, sind genau das, was Trading und Sport gemeinsam haben.

Nehmen Sie an unseren Siegen und Erfolgen teil:

Mit freundlichen Grüßen,
das RoboMarkets Deutschland