RoboMarkets Pro: eine neue Stufe der Zusammenarbeit mit BMW M Motorsport

13.08.2021 / 12:03

Sehr geehrte Kunden und Partner,

RoboMarkets ist seit 2019 offizieller Partner von BMW M Motorsport und wird BMW M Motorsport auch 2021 beim "BMW M2 Cup" und dem "24-Stunden-Rennen am Nürburgring" unterstützen.

Eines der schwierigsten Rennen der Welt, das berühmte "24-Stunden-Rennen am Nürburgring", endete mit einem Erfolg für uns - das Team mit der Nummer #20 in einem BMW M6 GT3 mit dem Logo von RoboMarkets belegte Platz 6. Darüber hinaus weisen die BMW-Teams eine wirklich erstaunliche Erfolgsgeschichte auf: insgesamt 20 Siege, darunter 8 Doppelsiege. Kein anderer Hersteller hat jemals mehr Siege bei diesem Rennen errungen.

"Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ist der Höhepunkt der Langstreckensaison und wir sind sehr froh und dankbar, dass wir mit der Unterstützung von Partnern wie RoboMarkets mit einem starken Aufgebot an Teams und Fahrern erneut um den Gesamtsieg kämpfen können. Wir haben mit RoboMarkets in der DTM hervorragend zusammengearbeitet und freuen uns sehr, dass wir die Partnerschaft nun auf den GT-Rennsport ausweiten konnten".

Thomas Felbermair, Bereichsleiter für Vertrieb und Marketing der BMW M GmbH

Die Rennen des "BMW M2 Cup" finden vom 23. Juli bis 3. Oktober auf den Strecken in Österreich, Belgien, Deutschland und den Niederlanden statt. An diesem Markenpokal nehmen zwei Fahrzeuge mit dem Logo von RoboMarkets teil - der blaue BMW M2 CS Racing und ein silberner.

"Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Partnerschaft mit BMW M Motorsport verlängern konnten und erwarten eine spannende Saison. Jedes Jahr werden die Rennen auf den Strecken zu einer ernsthaften Herausforderung für die teilnehmenden Teams und sie müssen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, schnell zu reagieren und sich an die Veränderungen um sie herum anzupassen. BMW M Motorsport bestätigt jedes Jahr aufs Neue seine Trainingsbereitschaft auf höchstem Niveau, den Willen, bis zum Schluss zu kämpfen sowie Spitzenergebnisse zu erzielen. In dieser Hinsicht ähneln wir von RoboMarkets uns sehr - wir verfolgen den gleichen Ansatz und verbessern Jahr für Jahr unsere Produkte und Services. Aus diesem Grund sind wir sehr dankbar, dass wir mit dem Partner, dessen Werte wir unterstützen, zusammenarbeiten und gewinnen können."

Konstantin Rashap, Geschäftsleiter bei RoboMarkets

Schauen Sie sich auf der Webseite den Zeitplan der Rennen an und folgen Sie uns auch in den sozialen Netzwerken, wo wir Neuigkeiten veröffentlichen und Tickets für die Rennen verlosen!

Mit freundlichen Grüßen,
das RoboMarkets Pro-Team