Offizieller Sponsor des mehrfachen LKL-Champions BC Žalgiris

Die von RoboMarkets Ltd angebotenen Dienstleistungen und Produkte sind nicht für jede Anlegerkategorie geeignet.

RoboMarkets Ltd beabsichtigt, seine Dienstleistungen auf erfahrene Kunden mit hoher Risikobereitschaft und stabiler finanzieller Situation auszurichten.

Die Eignung/Angemessenheit der Dienstleistungen wird während des Onboarding-Prozesses beurteilt.

Der Inhalt wird nur zum Zweck der Markenwerbung zur Verfügung gestellt.

#dominateyourposition

Der Club hat in den letzten Jahren viel gearbeitet, sowohl auf dem Platz als auch darüber hinaus. Wir haben im vergangenen Jahr wieder den Meistertitel gewonnen und hatten auch eine gute Euroleague-Saison, aber wir können immer noch mehr erreichen und sind entschlossen, weiterzukommen. Wir beginnen unsere nächste Saison gestützt durch ein renommiertes internationales Finanzunternehmen, das für seinen innovativen Geschäftsansatz mehrfach ausgezeichnet wurde. Sowohl BC Žalgiris als auch RoboMarkets legen großen Wert auf Innovation und sind führend in ihren Bereichen. Deshalb sind wir bestrebt, mit diesem Team zusammenzuarbeiten.

Paulius Motiejūnas, Direktor von Žalgiris Kaunas

Sponsoring von BC Žalgiris Kaunas

Žalgiris ist einr der bekanntesten und erfolgreichsten Basketballvereine Europas. Er hält an den litauischen Basketball-Traditionen fest, die Ambitionen beinhalten und strebt immer danach, Erster zu werden. Wir haben viel gemeinsam.

RoboMarkets Business Development Manager in Europa