Offizieller Sponsor des mehrfachen LKL-Champions BC Žalgiris

Was kann ich tun, wenn die Handelsplattform "keine Verbindung" anzeigt?

Wird im Terminal die Mitteilung "keine Verbindung" angezeigt, können Sie folgendes versuchen:

  1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, da Ihr ISP (InternetServiceProvider) eventuell Kommunikationsprobleme aufzeigt.
  2. Wenn Sie über eine stabile Internetverbindung verfügen und das Terminal trotzdem die Nachricht "keine Verbindung" anzeigt, versuchen Sie den Server erneut zu scannen. Klicken Sie dazu auf die Nachricht "keine Verbindung" und wählen Sie aus dem Menü "Server erneut laden".
  3. Falls keiner der genannten Schritte das Problem beheben konnte, gehen Sie im Menü am oberen linken Rand auf "Datei" und wählen Sie "Konto-Login" aus. In dem erscheinenden Fenster geben Sie Ihren Benutzernamen (Kontonummer), Passwort und die Serveradresse ein und klicken Sie auf "Login".
Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte den technischen Support.
Eine Frage stellen

Haben Sie die gewünschten Informationen nicht finden können? Stellen Sie Ihre Fragen und erhalten Sie Antworten online!

Chat beitreten
Oder füllen Sie das untere Feld mit Ihrer Telefonnummer aus und wir rufen Sie zurück.
Rückruf
Eine Frage stellen