Offizieller Sponsor des mehrfachen LKL-Champions BC Žalgiris

Technischer Support

  1. Wie kann ich mich auf der Handelsplattform mit meinem Konto verbinden (einloggen)?
  2. Wie wird die Handelsplattform auf dem Computer installiert?
  3. Welche IP-Adressen haben die Server?
  4. Was kann ich tun, wenn die Handelsplattform "keine Verbindung" anzeigt?

Fragen Sie uns:

Unser deutscher Kundenservice in Frankfurt am Main wird Ihre Frage in Kürze beantworten. Bitte denken Sie daran: Geben Sie Ihre Kontaktdaten stets mit an! Ansonsten können wir Ihnen leider keine schriftliche Antwort zukommen lassen.

Eine Frage stellen

Haben Sie die gewünschten Informationen nicht finden können? Stellen Sie Ihre Fragen und erhalten Sie Antworten online!

Chat beitreten
Oder füllen Sie das untere Feld mit Ihrer Telefonnummer aus und wir rufen Sie zurück.
Rückruf
Eine Frage stellen