Offizieller Sponsor des mehrfachen LKL-Champions BC Žalgiris

RoboMarkets fügt den Terminals WebTrader und MobileTrader neue Features hinzu

06.05.2019 / 12:00

Sehr geehrte Kunden und Partner,

die Terminals WebTrader und MobileTrader sind jetzt noch einfacher und bequemer zu bedienen! Beide Plattformen bieten neue Features, die von RoboMarkets im Rahmen des regelmäßigen Update-Prozesses des Unternehmens hinzugefügt wurden.

Die Terminals bieten:

  • Eine Berechnung des Gewinns und Verlustes beim Platzieren von Take-Profit- und Stop-Loss-Orders.
  • Take-Profit- und Stop-Loss-Orders in Pips.
  • Einen neuen Indikator, Heiken Ashi.
  • Die Sprachen Arabisch und Tschechisch.
  • Den Anzeigemodus "Einzelner Chart" im WebTrader.

Darüber hinaus haben wir die Performance beider Plattformen verbessert und alle Fehler behoben, die wir während des Betriebs feststellen konnten.

Wenn Sie noch nichts über die Produkte von RoboMarkets wissen

Wir wissen, dass das moderne Leben seine Regeln aufstellt und Trader oftmals nicht die Möglichkeit haben, den ganzen Tag vor ihren Computern oder Laptops zu verbringen. Aus diesem Grund haben unsere Spezialisten die Terminals WebTrader und MobileTrader, zwei flexible und leistungsstarke Plattformen, entwickelt, auf die Sie mit jedem Mobilgerät zugreifen können.

Mit freundlichen Grüßen,
das RoboMarkets-Team