Offizieller Sponsor des mehrfachen LKL-Champions BC Žalgiris

Der offizielle Sponsor des
Weltmeisters in Kickboxen und Muay Thai-Kämpfers Andrei Kulebin

Andrei Kulebin ist amtierender Weltmeister in Muay Thai (Thai-Boxen) und mehrfacher Gewinner von Turnieren für Amateure und Profis. Er ist auch ein erfahrener Muay Thai-Trainer und ein ausgezeichneter Meister des Sports.

  •  

    Amtierender Weltmeister des
    World Muay Thai Council (WMC)

  •  

    Amtierender Weltmeister des
    World Kickboxing Network (WKN)

  • x25

    Weltmeister
    (WKN, WMC, IFMA,
    WAKO, WMF, IPCC)

  • x4

    Europameister
    (WKN, IFMA)

  • x1

    Gewinner der World Combat Games

Dienstleistungen und Produkte, die von RoboMarkets Ltd angeboten werden, sind nicht für jede Anlegerkategorie geeignet.
RoboMarkets Ltd beabsichtigt, seine Dienstleistungen auf erfahrene Kunden mit hoher Risikotoleranz und stabiler finanzieller Situation auszurichten.
Die Eignung / Angemessenheit der Dienstleistungen wird während des Onboarding-Prozesses bewertet.
Der Inhalt wird nur zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt.

Präzision

Gute Sportler sollten sowohl in der Lage sein, die Situation zu analysieren, als auch den besten strategischen Ansatz zu finden, um sie zu lösen. Um sich auf einen Kampf vorzubereiten, muss ein Kämpfer im Voraus über Kampftaktiken nachdenken, den Gegner studieren und sich einen Schlachtplan überlegen. Um dies zu erreichen, muss er jegliche Emotionen außer Acht lassen und ein klares Gesamtbild sehen.

Selbstverteidigung

Die Muay Thai-Techniken haben sich durch jahrhundertelange Kriegshandlungen entwickelt. Tausende Kämpfer, die bestrebt waren, die Gegner zu demontieren, verließen sich ausschließlich auf ihre Fähigkeiten und Stärken. Basierend auf ihrer Erfahrung erwies sich diese bewährte Kampfkunst als ein hochwirksames Selbstverteidigungsmittel, das dazu beitragen kann, in kritischen Situationen die Ruhe zu bewahren und konzentriert zu bleiben.

“Der beste Kämpfer ist niemals zornig” ― Lao Tzu

Selbstverbesserung

Dank seines Verlangens nach neuen Erfahrungen und ständigem persönlichen Wachstum ist Andrei Kubelin ein mehrfacher Weltmeister in Thai- und Kickboxen sowie ein geehrter Meister des Sport geworden.

* - Die oben angezeigten Informationen zeigen die Gesamtanzahl der gewonnen Medaillen bei Profi- und Amateur-Turnieren.

RoboMarkets Muay Thai-Sponsoring

RoboMarkets ist stolz darauf, der offizielle Sponsor des Muay Thai Kämpfers und Kickbox-Weltmeisters Andrei Kubelin zu sein - ein mehrfacher Weltmeister in Thai-Boxen, ein Gewinner von Turnieren für Amateure und Profis, ein erfahrener Muay Thai-Trainer und ein geehrter Meister des Sports.

  •  

    Amtierender Weltmeister des
    World Muay Thai Council (WMC)

  •  

    Amtierender Weltmeister des
    World Kickboxing Network (WKN)

Der Forex-Handelt birgt ein hohes Risiko und Sie können Ihre gesamte Einzahlung verlieren.